hier


  Startseite
  Archiv
  Ich & so
  Gästebuch

 

http://myblog.de/cellar.door

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallohallo. da bin ich wieder. pressure ist vorbei.
is auch ganz gut so. weil: tutto kaputto.
ich könnte jetzt schon wieder schlafen gehn.
joa. aber gleich kommt ja noch dr. house, darf ich nich verpassen. was neues is nich passiert, nee.
ich spionier ja nich hinterher, aber der liebe herr bennet hat sich jetzt getraut, "vergeben" bei einer bestimmten seite anzugeben. nach einem monat.
aber heey. der is haltn bisschen feige.

beim pressure zwei mal eins auf die fresse bekommen.
1. bei six ft. ditch is son typ auf mich drauf gesprungen und hat mich voll it der faust auf den kopf geschlagen. (hallo?!)
2. bei evergreen terrace is ein stagediver auf meinem kopf gelandet und hat mir mitm fuß voll auf den kopf getreten. (beule.)



ICKE bei six ft. ditch.
als der scheiß pit nich mehr so riesig war und ich am rand stand.

ach jaa. der circle pit bei settle the score durch die ganze halle (video folgt) war geil. oooh ja.


ich bin wieder im bett.
tschüssing.
26.6.07 20:56


sohoo. endlich mal wieder zeit. also eigentlich is alles wieder ungefähr im lot. wenn man hier irgendwie von "im lot" reden kann. desi hat mirjam das gesagt, was sie meint. und sie redet auch wieder mit mir. ab und zu. besser als nichts. ne aussprache wird noch wohl folgen.
spätestens nächsten freitag pder den übernächsten samstag.
pressure festival und vainstream. wir sind beide da. eigentlich wollten wir zusammen hingehn, aber nunja. es lässt sich nichts ändern.

aber. insgesamt gehts mir recht gut. zeugnis wird geil. nur zwei dreien und chemie hab ich jetzt abgewählt.
gestern war abiball, habn bisschen gekellnert und mich danch abgeschossen. oooh ja. peinlich. :D

und dienstag gehts weiter. noch besser. also ne. tschüss.

und ach jaaa. bennet is mit dieser perle aus der eisdiele zusammen jetzt. er hält es anscheined noch nich mal mehr für wichtig, mit mir zu reden. gut, was? :'D und in nachhinein. ich bin glücklich, er hatte ne woche nach mir ne neue perle am start von wegen "kein großer aufreißer". HAHAAA. :D
17.6.07 21:44


naaa toll ey.
der pc is kaputt.
ich sitz jetzt grade im zimmer von meinem bruder und tipp diesen eintrag mit dem nintendo ds (!!) von dem. ;D
morgen gehts dann nach dortmund, abends zu daniel, sonntag gehts zurück, montag aufn konzert mit felix f. und matthias m. nach köln und dienstag wieder zu meinem daniel. (:
mathe hab ich heut auch überlebt, war lange nicht so schlimm wie beim letzten mal..^^

ach jaa. mirjam redet immer noch nicht mit mir. wie aarm. :'D
25.5.07 21:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung