hier


  Startseite
  Archiv
  Ich & so
  Gästebuch

 

http://myblog.de/cellar.door

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SO. auch mal wieder was neues von mir. isn bisschen stressig im moment alles. und die klausurphase fängt jetzt auch wieder an.. (englisch und bio als leistungskurse ab nächstem jahr übrigens)
und dann versuch ich ja noch den spagat zwischen meiner familie, daniel und meinen (richtigen) freunden.
wo wir schon bei freunden sind. also. miri hats rausgefunden, weil sie mir hinterherspioniert hat. erst is sie voll abgegangen, hat mich hinter meinem rücken beschimpft und so weiter und sofort. nachdem ich ihr nen fünf seiten langen brief geschrieben hab, wars dann wieder gut. das ich aber mit daniel zusammen bin jetzt wohl, wusste sie aber immer noch nich. und auch das is jetzt raus. ich mein ok, vielleicht hab ich sie angelogen, aber ich hatte halt verdammt noch mal angst, dass sie wieder so ausrastet. naja. ist sie ja jetzt so oder so.
und diesmal hab ich auch keine lust, noch mal angekrochen zu kommen. wir haben schließlich beide fehler gemacht. sie redet auch nich mehr mit mir. heute in englisch gabs nurn gnadenloses schweigen, inner pause bin ich ihr ausm weg gegangen. mittlerweile is mir das echt soo egal, was sie macht.
ich seh sie ja eh nur inner schule, weil sie ja sonst an andi festklebt. und nach diesem schuljahr geht sie eh ab und auf berufsschule, weil man ja kein abi, sondern "nur" fachabi brauch, um grafikdesign oder so zu studieren. toll. das jahr muss sie auch da wiederholen. da würd ich doch lieber "ganzes abi" machen. is besser einfach. aaaaber. wer den ehrgeiz halt nich hat. gooott, wie ich antriebslose menschen eigentlich verabscheue. das heißt jetzt nich, dass ich miri nich mehr mag. ich komm halt nur mit ihrer einstellung nich klar. und daniel steht jetzt immer dazwischen. gestern noch: "verteidige daniel nich immer!" "nimm miri nich immer so in schutz!" ich fühl mich schon auseinandergerissen ey. ich kann es halt nich jedem recht machen. und desi weiß auch nich mehr weiter. sie is halt immer noch mit mir befreundet, darf das aber nich miri sagen, weil die denkt, dass desi auf ihrer steht, is halt ihre beste freundin. aber in wirklichkeit will sie sich aus der ganzen sache raushalten, sie sagt ja selbst, das ginge sie nichts an.

und was nun?
22.5.07 14:38





jaa, ich wurd von den dummen versetzt. schwimmen war aber toll wohl. (:
hab ja quasi den rest des wochenendes da gewohnt. am nächsten morgen ey. voll geil. meine mudda ruft an. (ich hatte die ganze zeit gesagt, dass ich zu meike fahre :DD) und dann wollte die die sprechen und ich nur so "dies auf toilette grade." und ich dann die ganze zeit schon auf daniels bein gehaun "hol claudia, hol claudia!!" die kommt dann, ich sag zu der nur so "sag, du bis meike!" :D
und. meine mutter hats geschluckt. ;D
war dann noch mit denen auf tanz in den mai. alteeer, war ich breit. ich weiß fast nix mehr. und maigang wollten die mich auch unbedingt dabei haben. hihi. (:
aber da hab ich dann gar nix getrunken, weil ich so tooot war. war trotzdem wohl ganz gut. also. der beste erste mai seit drei jahren. gestern noch ne stunde telefoniert, morgen hat der führerscheinprüfung und wenn der die schafft, (was ich schwer für ihn hoffe) dann kommt der noch vorbei später. (:
ich weiß nur noch nich, wie ich das meinen eltern erklären soll.
aber naja. bio hab ich ja auch überlebt wohl. war ganz einfach eigentlich (enzymatik). dr. müller hatte ja gesagt, er würd ne extra schwere klausur stellen (hahaaaa! :'D)..
und morrrgen nur drei stunden und dann arbeiten und dann kommt daaaaniel. scheiße, ich sollte mich nich so freuen.
weil miri weiß immer noch nix, aber egaal. wenn sies rausfindet, is mirs auch egal.

klick!
und da war ich sogar stocknüchtern verdammt.
3.5.07 17:51


ein neues wochenende, eine 'neue' geschichte. oder sagen wir. ich hab die alte erweitert. alsooo.
ich war gestern wieder bei daniel. nein. er war wirklich kein fehler. (:
ich mag ihn irgendwie. und das ist irgendwie gut, weil er mich auch mag und irgendwie schlecht, weil ichs miri immer noch nich erzählt hab. ich hasse mich dafür. :'DD
also nach der arbeit hab ich mich extra noch richtig beeilt, damit ich den zug um halb 6 erwische, weil er gefragt hat, ob ich nich den nehmen könnte. also ich hab ich mich richtig abgehetzt, um dann am bahnhof zu stehen und zu hörn, das der scheiß zug 20(!) minuten hat. naja. dumm gelaufen. as ich dann endlich nach zwei stationen (ohooo) angekommen bin, wie letztes mal bei daniel aufm gepäckträger mitgefahrn.
abends wollten wir dann irgendwo mit tim, claudia und freunden von dem was trinken irgendwo draußen und später auf ne party. jaa, ein 'freund' von daniel und tim hat dann so dumme perlen mitgebracht, die sich erstmal saudreist auf unsre decken gesetzt haben, die hatten sich weder vorgestellt, noch gefragt. die warn 'n jahr älter als ich, aber haben sich wie dumme, kleine mädchen benommen.
mir hat so nebenbei wieder keiner abgekauft, dass ich 16 bin. :D
naja. ich war auch wohl ganz gut dabei und blaah (heey. scheiße mann. und die kippe später war gar keine kippe. ;DD).
auf die party sind wir nich mehr gegangen, weil wir so müde warn. stattdessen war ich dann halt bei daniel noch. (:
hahaa. aber am besten war der kommentar von einer der perlen, war schon ziemlich spät, wir hatten zwei decken mitgenommmen, eine für claudia und tim, eine für daniel und mich. der andre trupp hatte eine decke nur dabei (für sieben leute oder so)..
"warum haben die da ne decke für sich?"
[irgendwer:] "wen meinste?"
"ja, tim & claudy. und daniel und die blonde da."
[claudia:] "da hat auch nen namen..! KIM!"
haha. sauuugut. :D
warn doch alle nur neidisch. :D :D :D
heute warn wir dann noch minigolfen wieder, haben aber aufgehört nachn paar löchern, weils so heiß war..
hihi. daniel heute morgen so gut, als der gesagt hat, ich soll doch noch bis morgen bleiben. und als ich gesagt hab, dass das nich geht, er dann so, dass ich dann halt morgen da bleiben soll. und übermorgen. (:

soo. ich werd dann mal auf desi, miri, andi, sarah und isi warten. volltrottel ey. die solln mich nich versetzen.
sonst hätt ich echt gleich bei dano bleiben sollen. :/
morgen mittag dann wieder zu ihm, wir gehen schwimmen. (:

28.4.07 20:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung