hier


  Startseite
  Archiv
  Ich & so
  Gästebuch

 

http://myblog.de/cellar.door

Gratis bloggen bei
myblog.de





 



jaa, ich wurd von den dummen versetzt. schwimmen war aber toll wohl. (:
hab ja quasi den rest des wochenendes da gewohnt. am nächsten morgen ey. voll geil. meine mudda ruft an. (ich hatte die ganze zeit gesagt, dass ich zu meike fahre :DD) und dann wollte die die sprechen und ich nur so "dies auf toilette grade." und ich dann die ganze zeit schon auf daniels bein gehaun "hol claudia, hol claudia!!" die kommt dann, ich sag zu der nur so "sag, du bis meike!" :D
und. meine mutter hats geschluckt. ;D
war dann noch mit denen auf tanz in den mai. alteeer, war ich breit. ich weiß fast nix mehr. und maigang wollten die mich auch unbedingt dabei haben. hihi. (:
aber da hab ich dann gar nix getrunken, weil ich so tooot war. war trotzdem wohl ganz gut. also. der beste erste mai seit drei jahren. gestern noch ne stunde telefoniert, morgen hat der führerscheinprüfung und wenn der die schafft, (was ich schwer für ihn hoffe) dann kommt der noch vorbei später. (:
ich weiß nur noch nich, wie ich das meinen eltern erklären soll.
aber naja. bio hab ich ja auch überlebt wohl. war ganz einfach eigentlich (enzymatik). dr. müller hatte ja gesagt, er würd ne extra schwere klausur stellen (hahaaaa! :'D)..
und morrrgen nur drei stunden und dann arbeiten und dann kommt daaaaniel. scheiße, ich sollte mich nich so freuen.
weil miri weiß immer noch nix, aber egaal. wenn sies rausfindet, is mirs auch egal.

klick!
und da war ich sogar stocknüchtern verdammt.
3.5.07 17:51


SO. auch mal wieder was neues von mir. isn bisschen stressig im moment alles. und die klausurphase fängt jetzt auch wieder an.. (englisch und bio als leistungskurse ab nächstem jahr übrigens)
und dann versuch ich ja noch den spagat zwischen meiner familie, daniel und meinen (richtigen) freunden.
wo wir schon bei freunden sind. also. miri hats rausgefunden, weil sie mir hinterherspioniert hat. erst is sie voll abgegangen, hat mich hinter meinem rücken beschimpft und so weiter und sofort. nachdem ich ihr nen fünf seiten langen brief geschrieben hab, wars dann wieder gut. das ich aber mit daniel zusammen bin jetzt wohl, wusste sie aber immer noch nich. und auch das is jetzt raus. ich mein ok, vielleicht hab ich sie angelogen, aber ich hatte halt verdammt noch mal angst, dass sie wieder so ausrastet. naja. ist sie ja jetzt so oder so.
und diesmal hab ich auch keine lust, noch mal angekrochen zu kommen. wir haben schließlich beide fehler gemacht. sie redet auch nich mehr mit mir. heute in englisch gabs nurn gnadenloses schweigen, inner pause bin ich ihr ausm weg gegangen. mittlerweile is mir das echt soo egal, was sie macht.
ich seh sie ja eh nur inner schule, weil sie ja sonst an andi festklebt. und nach diesem schuljahr geht sie eh ab und auf berufsschule, weil man ja kein abi, sondern "nur" fachabi brauch, um grafikdesign oder so zu studieren. toll. das jahr muss sie auch da wiederholen. da würd ich doch lieber "ganzes abi" machen. is besser einfach. aaaaber. wer den ehrgeiz halt nich hat. gooott, wie ich antriebslose menschen eigentlich verabscheue. das heißt jetzt nich, dass ich miri nich mehr mag. ich komm halt nur mit ihrer einstellung nich klar. und daniel steht jetzt immer dazwischen. gestern noch: "verteidige daniel nich immer!" "nimm miri nich immer so in schutz!" ich fühl mich schon auseinandergerissen ey. ich kann es halt nich jedem recht machen. und desi weiß auch nich mehr weiter. sie is halt immer noch mit mir befreundet, darf das aber nich miri sagen, weil die denkt, dass desi auf ihrer steht, is halt ihre beste freundin. aber in wirklichkeit will sie sich aus der ganzen sache raushalten, sie sagt ja selbst, das ginge sie nichts an.

und was nun?
22.5.07 14:38


naaa toll ey.
der pc is kaputt.
ich sitz jetzt grade im zimmer von meinem bruder und tipp diesen eintrag mit dem nintendo ds (!!) von dem. ;D
morgen gehts dann nach dortmund, abends zu daniel, sonntag gehts zurück, montag aufn konzert mit felix f. und matthias m. nach köln und dienstag wieder zu meinem daniel. (:
mathe hab ich heut auch überlebt, war lange nicht so schlimm wie beim letzten mal..^^

ach jaa. mirjam redet immer noch nicht mit mir. wie aarm. :'D
25.5.07 21:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung