hier


  Startseite
  Archiv
  Ich & so
  Gästebuch

 

http://myblog.de/cellar.door

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sohoo. endlich mal wieder zeit. also eigentlich is alles wieder ungefähr im lot. wenn man hier irgendwie von "im lot" reden kann. desi hat mirjam das gesagt, was sie meint. und sie redet auch wieder mit mir. ab und zu. besser als nichts. ne aussprache wird noch wohl folgen.
spätestens nächsten freitag pder den übernächsten samstag.
pressure festival und vainstream. wir sind beide da. eigentlich wollten wir zusammen hingehn, aber nunja. es lässt sich nichts ändern.

aber. insgesamt gehts mir recht gut. zeugnis wird geil. nur zwei dreien und chemie hab ich jetzt abgewählt.
gestern war abiball, habn bisschen gekellnert und mich danch abgeschossen. oooh ja. peinlich. :D

und dienstag gehts weiter. noch besser. also ne. tschüss.

und ach jaaa. bennet is mit dieser perle aus der eisdiele zusammen jetzt. er hält es anscheined noch nich mal mehr für wichtig, mit mir zu reden. gut, was? :'D und in nachhinein. ich bin glücklich, er hatte ne woche nach mir ne neue perle am start von wegen "kein großer aufreißer". HAHAAA. :D
17.6.07 21:44


hallohallo. da bin ich wieder. pressure ist vorbei.
is auch ganz gut so. weil: tutto kaputto.
ich könnte jetzt schon wieder schlafen gehn.
joa. aber gleich kommt ja noch dr. house, darf ich nich verpassen. was neues is nich passiert, nee.
ich spionier ja nich hinterher, aber der liebe herr bennet hat sich jetzt getraut, "vergeben" bei einer bestimmten seite anzugeben. nach einem monat.
aber heey. der is haltn bisschen feige.

beim pressure zwei mal eins auf die fresse bekommen.
1. bei six ft. ditch is son typ auf mich drauf gesprungen und hat mich voll it der faust auf den kopf geschlagen. (hallo?!)
2. bei evergreen terrace is ein stagediver auf meinem kopf gelandet und hat mir mitm fuß voll auf den kopf getreten. (beule.)



ICKE bei six ft. ditch.
als der scheiß pit nich mehr so riesig war und ich am rand stand.

ach jaa. der circle pit bei settle the score durch die ganze halle (video folgt) war geil. oooh ja.


ich bin wieder im bett.
tschüssing.
26.6.07 20:56


blahblahblah.

is das so langweilig oder bilde ich mir das nur ein?
ich würd mich am liebsten gleich wieder ins bett bewegen und soo.
aber neein. das geht ja nich. ich muss ja noch zu meiner wunderbaren logopädin und zur noch besseren fahrschule.
und ich hab ungefähr. gar keine lust. ins bett will ich wieder.
in mein bett, wo ich seit daniel immer zwei bettdecken drin hab. bei dem verdammten wetter is das auch gut so. ich hab schon wieder gänsehaut. aber nein, wir können die fenster ja nich zu machen. hier wird ja im moment gestrichen..
ich bekomm noch zu vieeel ey.
und ich muss auch noch duschen. hab ich auch keine lust zu.
weil ich mein shampoo bei daniel vergessen hab. meine haare sind ja nich schon genug kaputt, jetz hab ich noch nich mal mein shampoo.
wo ich schon mal bei haaren sind. ich will zum friseur. ein bisschen was andres mal. stufen würden meine haare noch platter, dünner was auch immer machen. also hab ich mir gedacht, dass ich die vorne ein bisschen kürzer machen lassen und die dann nach hinten immer ein bisschen länger werden. aber nich so scheiße, wie das bei manchen komischen tussimädchen mit pony aussieht, sondern doch noch etwas ANDERS. kann ich halt nich beschreiben so.
jajaa.

mist. da fällt mir noch was ein. ich wollte irgendwas für jan coden. hab ich irgendwie keine lust drauf. schon gar nich mehr nach dem dummen galber aufm prssure inklusive daniel h. und alex.
bäääm in die fresse sag ich da nur.
naja. egal. mach ich schon noch irgendwann.
merke. die betonung liegt auf irgendwann.
auf jeden fall nich heute.


---------------------------------------------------------------------------------------------
ich hab hunger auf was süßes.





ja mann, ich steh auf diese smilies. :D
oder wie das geschrieben wird.
27.6.07 11:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung