hier


  Startseite
  Archiv
  Ich & so
  Gästebuch

 

http://myblog.de/cellar.door

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sodele. dann werd ich wohl mal erzählen "müssen".. ja, es kommt immer anders, als wir das planen. zuerst: mit bennet hab ich immer noch nicht geredet. aber heey. es is mir sowas von egaaal. :D
also. ich war ja bei daniel gestern. also alles wie "geplant" erstmal. mitm zug hin und entweder mitm zug um 20 uhr oder später mit seinem bruder tim zurück. sind mit tim und seiner freundin minigolfen gegangen - aaah, ich war so schlecht :D- und danach eis kaufen gegangen. jaa, das einzige was wohln bisschen gestört hat, war die ständige anwesendheit vom tim und claudia. jaa, der liebe tim hatte dann die idee, dass wir noch auf so einee meeegazeltparty ab 18 (haha) gehn solln jaa und ich könnte ja da schlafen. und na klar. nachn paar bier und andren sachen hat ich auch wohl kein problem damit, war ja auch die couch im gespräch. ;DD (eeh. ich war aber NICHT betrunken, nur ein ganz kleines bisschen lustig) guut. dann wollten wir also um 23 uhr los. aber der tim wollte nich, dass wir mit seinem tiefergelegtem auto fahrn, weil das voll besetzt in den kurven schleift. da gabs dann halt schon stress, aber sind dann doch los gefahrn.. und im auto haben die beiden, also tim und claudia dann richtig losgelegt, dann is sie erstmal wieder umgedreht (sie war die einzige ohne alkohol im blut) und zurück, tim konnte die dann doch überreden wieder zu fahren und dann 5 kilometer weiter gings wieder los. diesmal wollte claudia einfach zu sich nach hause fahrn, aber daniel udn ich konnten die noch überreden wenigestens uns 'zuhause' abzusetzen. ja und dann sind die beiden erstmal reden gegangen (daniel sagt, das wär voll oft so und am nächsten morgen sind die dann wieer ganz normal oO)..
dann halt nochn "bisschen" mit daniel ferngesehen und blaaah.
und es kam halt, wie es kommen musste, da is was gelaufen. aaber das "problem" is, das ich den vielleicht etwas mehr mag als nur für nen absturz. weil eigentlich ist er vom aussehen und charakter ne gute mischung aus bennet und alex (erinnert ihr euch noch? :D) und aach. der ist so lieb. udn ich auch nich so feige den mund mal aufzumachen und was zu sagen.
jaa, vielleicht geht da mehr. :DD
irgendjemand, der mich davon abhalten will? ;D
22.4.07 21:05
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leni / Website (22.4.07 21:44)
niemand wird dich abhalten :D
bei mir sind schon alle omas und opas tot


pätting. / Website (24.4.07 19:53)
na nu doch der mischling?!
er hat was - kralln dir ;D

<3 :*


alisa [shorr] :D (25.4.07 20:12)
definitiv NEIN ! :F erzähl, wenn ihr 'zamm seid ^^

<3


Monika Vogue / Website (28.4.07 14:44)
naa kimme xD
was gibts neues?
loooos, will alles wissen!! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung