hier


  Startseite
  Archiv
  Ich & so
  Gästebuch

 

http://myblog.de/cellar.door

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein neues wochenende, eine 'neue' geschichte. oder sagen wir. ich hab die alte erweitert. alsooo.
ich war gestern wieder bei daniel. nein. er war wirklich kein fehler. (:
ich mag ihn irgendwie. und das ist irgendwie gut, weil er mich auch mag und irgendwie schlecht, weil ichs miri immer noch nich erzählt hab. ich hasse mich dafür. :'DD
also nach der arbeit hab ich mich extra noch richtig beeilt, damit ich den zug um halb 6 erwische, weil er gefragt hat, ob ich nich den nehmen könnte. also ich hab ich mich richtig abgehetzt, um dann am bahnhof zu stehen und zu hörn, das der scheiß zug 20(!) minuten hat. naja. dumm gelaufen. as ich dann endlich nach zwei stationen (ohooo) angekommen bin, wie letztes mal bei daniel aufm gepäckträger mitgefahrn.
abends wollten wir dann irgendwo mit tim, claudia und freunden von dem was trinken irgendwo draußen und später auf ne party. jaa, ein 'freund' von daniel und tim hat dann so dumme perlen mitgebracht, die sich erstmal saudreist auf unsre decken gesetzt haben, die hatten sich weder vorgestellt, noch gefragt. die warn 'n jahr älter als ich, aber haben sich wie dumme, kleine mädchen benommen.
mir hat so nebenbei wieder keiner abgekauft, dass ich 16 bin. :D
naja. ich war auch wohl ganz gut dabei und blaah (heey. scheiße mann. und die kippe später war gar keine kippe. ;DD).
auf die party sind wir nich mehr gegangen, weil wir so müde warn. stattdessen war ich dann halt bei daniel noch. (:
hahaa. aber am besten war der kommentar von einer der perlen, war schon ziemlich spät, wir hatten zwei decken mitgenommmen, eine für claudia und tim, eine für daniel und mich. der andre trupp hatte eine decke nur dabei (für sieben leute oder so)..
"warum haben die da ne decke für sich?"
[irgendwer:] "wen meinste?"
"ja, tim & claudy. und daniel und die blonde da."
[claudia:] "da hat auch nen namen..! KIM!"
haha. sauuugut. :D
warn doch alle nur neidisch. :D :D :D
heute warn wir dann noch minigolfen wieder, haben aber aufgehört nachn paar löchern, weils so heiß war..
hihi. daniel heute morgen so gut, als der gesagt hat, ich soll doch noch bis morgen bleiben. und als ich gesagt hab, dass das nich geht, er dann so, dass ich dann halt morgen da bleiben soll. und übermorgen. (:

soo. ich werd dann mal auf desi, miri, andi, sarah und isi warten. volltrottel ey. die solln mich nich versetzen.
sonst hätt ich echt gleich bei dano bleiben sollen. :/
morgen mittag dann wieder zu ihm, wir gehen schwimmen. (:

28.4.07 20:51
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pätting. / Website (29.4.07 22:15)
omg. liebe :D
wie guuuut ey.
das soll alles weiter so toll laufen bei dir. <3


dani (30.4.07 10:12)
kim in love [:
wie süüss <3
das soll weiter so fein laufen!!


Patty / Website (30.4.07 13:05)
uih uih uih...die kimmi...uih!!!
oh man..männer sind echt manchmal..deppart..tz aba ich hoff das es diesmal besser läuft^^


Monika Vogue / Website (2.5.07 22:25)
kimmi??
lies mal meinen neuen eintrag und hilf mir :'(
und schreib wies schwimmen war!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung