hier


  Startseite
  Archiv
  Ich & so
  Gästebuch

 

http://myblog.de/cellar.door

Gratis bloggen bei
myblog.de





 



jaa, ich wurd von den dummen versetzt. schwimmen war aber toll wohl. (:
hab ja quasi den rest des wochenendes da gewohnt. am nächsten morgen ey. voll geil. meine mudda ruft an. (ich hatte die ganze zeit gesagt, dass ich zu meike fahre :DD) und dann wollte die die sprechen und ich nur so "dies auf toilette grade." und ich dann die ganze zeit schon auf daniels bein gehaun "hol claudia, hol claudia!!" die kommt dann, ich sag zu der nur so "sag, du bis meike!" :D
und. meine mutter hats geschluckt. ;D
war dann noch mit denen auf tanz in den mai. alteeer, war ich breit. ich weiß fast nix mehr. und maigang wollten die mich auch unbedingt dabei haben. hihi. (:
aber da hab ich dann gar nix getrunken, weil ich so tooot war. war trotzdem wohl ganz gut. also. der beste erste mai seit drei jahren. gestern noch ne stunde telefoniert, morgen hat der führerscheinprüfung und wenn der die schafft, (was ich schwer für ihn hoffe) dann kommt der noch vorbei später. (:
ich weiß nur noch nich, wie ich das meinen eltern erklären soll.
aber naja. bio hab ich ja auch überlebt wohl. war ganz einfach eigentlich (enzymatik). dr. müller hatte ja gesagt, er würd ne extra schwere klausur stellen (hahaaaa! :'D)..
und morrrgen nur drei stunden und dann arbeiten und dann kommt daaaaniel. scheiße, ich sollte mich nich so freuen.
weil miri weiß immer noch nix, aber egaal. wenn sies rausfindet, is mirs auch egal.

klick!
und da war ich sogar stocknüchtern verdammt.
3.5.07 17:51
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patty / Website (3.5.07 18:03)
boah kim das foto oben (und im link) is soooo toll <3 du bist soooo verdammt hübsch *neid*
ach und warum solltest du dich nich freun? is doch schön!! du hast doch auch mal sowas verdient!!!!


Monika Vogue / Website (3.5.07 20:59)
ihr seid zusammen??
JAAA???!!!
sag sag sag!! <33


Monika Vogue / Website (4.5.07 12:05)
ich will kein 'irgendwie' ich will ne antwort :D


dani (5.5.07 18:24)
ihr seit zusammen??
willkommen im club der "ich hatte den besten ersten mai seid langem" [[:
<333


pätting. / Website (6.5.07 16:44)
OAH! kimkim, das foto is sooo schön (: (:
voll toll<3
sieht wirklich alles seeeehr gut aus. ;D


nükü (7.5.07 18:16)
du bist mit dem zusammen? NEIN?

schlüpf in meine tasche ! <3


dani (14.5.07 08:11)
schreib mal wieder was [:


Monika Vogue / Website (18.5.07 17:53)
los kimme, wir wolln ma wieder was neues lesen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung