hier


  Startseite
  Archiv
  Ich & so
  Gästebuch

 

http://myblog.de/cellar.door

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SO. auch mal wieder was neues von mir. isn bisschen stressig im moment alles. und die klausurphase fängt jetzt auch wieder an.. (englisch und bio als leistungskurse ab nächstem jahr übrigens)
und dann versuch ich ja noch den spagat zwischen meiner familie, daniel und meinen (richtigen) freunden.
wo wir schon bei freunden sind. also. miri hats rausgefunden, weil sie mir hinterherspioniert hat. erst is sie voll abgegangen, hat mich hinter meinem rücken beschimpft und so weiter und sofort. nachdem ich ihr nen fünf seiten langen brief geschrieben hab, wars dann wieder gut. das ich aber mit daniel zusammen bin jetzt wohl, wusste sie aber immer noch nich. und auch das is jetzt raus. ich mein ok, vielleicht hab ich sie angelogen, aber ich hatte halt verdammt noch mal angst, dass sie wieder so ausrastet. naja. ist sie ja jetzt so oder so.
und diesmal hab ich auch keine lust, noch mal angekrochen zu kommen. wir haben schließlich beide fehler gemacht. sie redet auch nich mehr mit mir. heute in englisch gabs nurn gnadenloses schweigen, inner pause bin ich ihr ausm weg gegangen. mittlerweile is mir das echt soo egal, was sie macht.
ich seh sie ja eh nur inner schule, weil sie ja sonst an andi festklebt. und nach diesem schuljahr geht sie eh ab und auf berufsschule, weil man ja kein abi, sondern "nur" fachabi brauch, um grafikdesign oder so zu studieren. toll. das jahr muss sie auch da wiederholen. da würd ich doch lieber "ganzes abi" machen. is besser einfach. aaaaber. wer den ehrgeiz halt nich hat. gooott, wie ich antriebslose menschen eigentlich verabscheue. das heißt jetzt nich, dass ich miri nich mehr mag. ich komm halt nur mit ihrer einstellung nich klar. und daniel steht jetzt immer dazwischen. gestern noch: "verteidige daniel nich immer!" "nimm miri nich immer so in schutz!" ich fühl mich schon auseinandergerissen ey. ich kann es halt nich jedem recht machen. und desi weiß auch nich mehr weiter. sie is halt immer noch mit mir befreundet, darf das aber nich miri sagen, weil die denkt, dass desi auf ihrer steht, is halt ihre beste freundin. aber in wirklichkeit will sie sich aus der ganzen sache raushalten, sie sagt ja selbst, das ginge sie nichts an.

und was nun?
22.5.07 14:38
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dani (22.5.07 15:25)
haben wir (fast) die gleichen probleme?
:/


dani (22.5.07 15:26)
achso und:
was weisst du nicht? :D


Monika Vogue / Website (22.5.07 16:10)
kinderscheisse eh -.-'
ignorier miri, die kriegt sich schon wieder ein.
und desi soll auch mal keinen anfall schieben, die is schließlich alt genug um miri zu sagen dass sie dich trotzdem mag.
wie die kinder, bis einer weint :D

neenee kimmi, ignorier das bloss und mach nicht auch son kinderquatsch bisse doch zu cool für (:

danke für die umarmung..kann ich zur zeit echt gut gebrauchen..alles doof. naja, wird schon wieder

<3<3<3


Patty / Website (23.5.07 12:02)
mh das is echt mal doof, irgendwie. aber ich würd mich auch nicht davon beeinflussen lassen, denn das ist doch dein leben und deine beziehung, da hat eh keiner was mitzusprechen.

<3


helena (16.6.07 13:52)
meine fresse was is denn das für ein kinderkack, kim?? desiiii darf miriii nicht sagen, dass sie noch mit kimiiii befreundet ist.. (??) was sind die denn für beste freundinnen, wenns dann stress geben würde.. ? oh man kim! das ist total unreif was ihr da alle fabriziert (also pardon, aber das was du machst auch..) nichtmal vernünftig miteinander reden könnt ihr, und ehrlich und offen miteinander umgehen. kein wunder, dass es bei dem niveaulosen verhalten eigentlich dauerstress gibt. da ist doch wirklich immer irgendwas, irgend ein gerücht oder irgend ne lästerei die hinter irgendwelchen rücken passiert.
einen armen freundeskreis hast du dir da zusammen gestellt. versuchs dochmal mit direkten - und vor allem ehrlichen und nicht so kindischen leuten? nur so als tipp..
liebste grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung