hier


  Startseite
  Archiv
  Ich & so
  Gästebuch

 

http://myblog.de/cellar.door

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallohallo. da bin ich wieder. pressure ist vorbei.
is auch ganz gut so. weil: tutto kaputto.
ich könnte jetzt schon wieder schlafen gehn.
joa. aber gleich kommt ja noch dr. house, darf ich nich verpassen. was neues is nich passiert, nee.
ich spionier ja nich hinterher, aber der liebe herr bennet hat sich jetzt getraut, "vergeben" bei einer bestimmten seite anzugeben. nach einem monat.
aber heey. der is haltn bisschen feige.

beim pressure zwei mal eins auf die fresse bekommen.
1. bei six ft. ditch is son typ auf mich drauf gesprungen und hat mich voll it der faust auf den kopf geschlagen. (hallo?!)
2. bei evergreen terrace is ein stagediver auf meinem kopf gelandet und hat mir mitm fuß voll auf den kopf getreten. (beule.)



ICKE bei six ft. ditch.
als der scheiß pit nich mehr so riesig war und ich am rand stand.

ach jaa. der circle pit bei settle the score durch die ganze halle (video folgt) war geil. oooh ja.


ich bin wieder im bett.
tschüssing.
26.6.07 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung