hier


  Startseite
  Archiv
  Ich & so
  Gästebuch

 

http://myblog.de/cellar.door

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
blahblahblah.

is das so langweilig oder bilde ich mir das nur ein?
ich würd mich am liebsten gleich wieder ins bett bewegen und soo.
aber neein. das geht ja nich. ich muss ja noch zu meiner wunderbaren logopädin und zur noch besseren fahrschule.
und ich hab ungefähr. gar keine lust. ins bett will ich wieder.
in mein bett, wo ich seit daniel immer zwei bettdecken drin hab. bei dem verdammten wetter is das auch gut so. ich hab schon wieder gänsehaut. aber nein, wir können die fenster ja nich zu machen. hier wird ja im moment gestrichen..
ich bekomm noch zu vieeel ey.
und ich muss auch noch duschen. hab ich auch keine lust zu.
weil ich mein shampoo bei daniel vergessen hab. meine haare sind ja nich schon genug kaputt, jetz hab ich noch nich mal mein shampoo.
wo ich schon mal bei haaren sind. ich will zum friseur. ein bisschen was andres mal. stufen würden meine haare noch platter, dünner was auch immer machen. also hab ich mir gedacht, dass ich die vorne ein bisschen kürzer machen lassen und die dann nach hinten immer ein bisschen länger werden. aber nich so scheiße, wie das bei manchen komischen tussimädchen mit pony aussieht, sondern doch noch etwas ANDERS. kann ich halt nich beschreiben so.
jajaa.

mist. da fällt mir noch was ein. ich wollte irgendwas für jan coden. hab ich irgendwie keine lust drauf. schon gar nich mehr nach dem dummen galber aufm prssure inklusive daniel h. und alex.
bäääm in die fresse sag ich da nur.
naja. egal. mach ich schon noch irgendwann.
merke. die betonung liegt auf irgendwann.
auf jeden fall nich heute.


---------------------------------------------------------------------------------------------
ich hab hunger auf was süßes.





ja mann, ich steh auf diese smilies. :D
oder wie das geschrieben wird.
27.6.07 11:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leni (27.6.07 12:00)
19 fehler nach dem 5. theorie sind doch gar nix :D
schaff erstmal 30 nach der 12. theorie ... ^^

muss mir gleich erstmal wieder hier alles durchelsen...


NewKidOnTheBlock / Website (2.7.07 22:56)
beste ausrede: wir war'n schon angetrunken ^^' ne ehrlich. oder doch nur dummheit? kA ;D
btw : warst schon beim friseur? wenn ja, fotos bitte ; hört sich sehr fresh an x)

<33


Patty / Website (3.7.07 14:37)
ich mag deine haare... du kannst die so gut in form bringen... argh bei mir klappt das nie...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung